Mittwoch, 27. Dezember 2023

Die schönste Zeit des Jahres ☆

Zack ... da ist Weihnachten auch schon wieder vorbei!
 
Ich weiß nicht wie es euch geht... 
aber ich mag die Zeit zwischen den Jahren sehr gerne!

Advent - die Vorweihnachtszeit fliegt regelrecht an mir vorbei...
ich hab in den Wochen vor Weihnachten 
immer soooo viel zu tun,
dasss ich die Zeit nicht bewusst erleben, 
geschweige genießen kann!

Um so mehr freue ich mich auf die kommenden Tage
 
 ☆
 
>>> DIE SCHÖNSTE ZEIT DES  JAHRES <<<
 
Dieses *Kerzen-Geschenk* habe ich 
unter anderem zu Weihnachten verschenkt
und passender könnte der Schriftzug doch gerade nicht sein...
Was meint ihr?


Und was ich an meinen Adventsständen immer wieder gehört habe:
Hm.. STERNE, die passen ja jetzt nur zu Weihnachten...

Warum?

STERNE gibts das ganze Jahr
und bei uns sind STERNE nicht nur zu Weihnachten dekoriert!

Daher kann ein solcher KERZENHALTER
doch auch noch nach Weihnachten den Tisch,
den Schrank oder die Fensterbank schmücken.

Kreative Grüße

und einen guten Start in die Zeit ... zwischen den Jahren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.