Freitag, 27. Oktober 2023

NEU im Sortiment

Ab heute ist es soweit und in der E R L E B N I S W E L T
gibt es neue aRenke - Produkte!
 
Und alles farblich passend zu den Kollektionen

Ich kann euch schonmal die ersten Ösen & Brads zeigen,
die ich für ein kleines Kärtchen und ein paar 
Anhänger verwendet habe!
In FEENBLAU ... passend zur Kollektion
Für die Karte - bzw. das kurze Steck-Etikett
habe ich die kleinste  -  5mm Öse verwendet
Und dann gibts noch 3 Tags | Geschenkanhänger,
für die ich neben den 8mm Ösen,
die Kontur-Neativ Stanzen verwendet habe.


Durch die Ösen habe ich das schöne CHIFFON BAND 
gezogen mit der PERLENSCHNUR verknotet
Und wer erkennt die süßen 3mm MINI-BRADS?
 
Sie haben so feine Flügelchen, dass sie sich wunderbar
auseinaderbiegen lassen
und sogar hinter filigranen Ausstanzungen verschwinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.