Dienstag, 25. Juli 2023

KREATIV [ZEIT] 2023 | °8

Eine kleine GEMÜSE-Papeterie 
ist in die ERLEBNISWELT eingezogen 

Ich habe mich heute für die
KNOBLAUCHZEHE  entschieden 
:)))
 
Der Grund ... zu der EIGENKREATION
eines Knoblauch - Dill - Aufstrichs passte es gerade richtig gut!

Ein feiner Anhänger
und eine passende Verpackung für weitere Nettigkeiten
Habt ihr die nigelnagelneuen Papiere.... 
CARDSTOCK 115g in wunderschönen Farben,
in der ERLEBNISWELT schon entdeckt?

Ich musst mich gleich mal damit *eindecken*
die passen nämlich so perfekt zu den Designpapieren


Die süßen, ausgestanzten ZWIEBELN
gehen doch auch als KNOBLAUCH durch...
Oder was meint ihr?

Und das auch noch in einem 3er Set :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.