Dienstag, 18. Juli 2023

KREATIV [ZEIT] 2023 | °5

Habt ihr die neue Marke
SIMPLE AND BASIC
schon in der ERLEBNISWELT entdeckt?
Ich habe sie gesehen und wusste sofort:
Da brauch ich so einige davon
So tolle ANHÄNGER - ETIKETTEN 
&
kleine feine VERPACKUNGEN
 
Im Inneren meiner heutigen Karte zur
GOLDENEN HOCHZEIT 
habe ich die Stanze GIFT ENVELOPE 
verwendet und in diesem 
umschlagähnlichen Element das Geschenk | 
die Überraschung verpackt!


Den schönen & raffinierten Umschlag
habe ich ins KARTENINNEREN gepackt
und schließlich mit einem kleinen runden Magnet 
verschlossen!
 
 
 





>>> MATERIALLISTE <<<

Die: Gift Envelope - SIMPLE and BASIC
Die: Rounded Square - SIMPLE and BASIC
 
 
Kreative Grüße
&
einen schönen sonnigen Tag 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.