Dienstag, 27. Juni 2023

Zarter Hauch von ERDBEEREN

 Auf meiner aktuellen Arbeit hat sich ein 
zarter Hauch von ERDBEEREN versteckt!
Ein ganz neues PRODUKT ♥ dass bald in der ERLEBNISWELT
zur Verfügung steht!



Und habt ihr die bezaubernden Stanzen von 
SIMPLE and BASIC 
schon entdeckt???
Ich musste mich mit den bezaubernden Produkten
gleich mal eindecken 
:)))

Mit dem "Aufsatz" aus dem Set TAG POCKET
habe ich das Kärtchen gestanzt

>>> MATERIALLISTE <<<
 
Die: Giftbox
Die: Tag Pocket [.. als kleine Klappkarte ..]
 
Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.