Montag, 5. Juni 2023

WILLKOMMEN kleiner ENGEL

Noch einmal gibts eine KARTE in pastellig rosa.
Diesmal aber ganz zart, mit dem süßen
ENGEL aus der RENKE-Manufaktur



>>> MATERIALLISTE <<<
 
Die: Willkommen ... aus meinem aRenke Fundus
Stempel: Kleiner Engel ... aus meinem aRenke Fundus
 
Im Hintergrund wird bei Alexandra
fleißig getüftelt & gewerkelt . . . noch bis Freitag,
dann startet die ERLEBNISWELT wieder durch.
 
Ich bin schon sehr gespannt, was die Mädels
in der Agentur alles gezaubert haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.