Freitag, 10. Februar 2023

KARTENJONGLEURE * 5

Für DICH, DICH & auch DICH...
gibt es heute ab 10:00 Uhr in der 
E R L E B N I S W E L T
14% GEBURTSTAGSRABATT auf ALLES
und 50% auf die Goodbye Artikel
Meine heutige Karte ist eine Kombi
aus der Papier [BOX]
und neuen & älteren Stanzen
Wer erkennt denn,
den so passenden PAPIERSTREIFEN?
Ich hüte die Streifen ja schon sehr :)))
Zu den ersten Kollektionen vor vielen Jahren,
gab es diese immer dazu...
und aus dieser Zeit, habe ich noch 
ein ganzes Holzkästchen davon
Aber jetzt lasst und gemeinsam in das 
G E B U R T S T A G S W O C H E N E N D E 
der ERLEBNISWELT starten . . .
>>> MATERIALLISTE <<<
 
Washitape - Goldene Herzen  (Goodbye Artikel)
 
 Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.