Dienstag, 7. Februar 2023

KARTENJONGLEURE * 4

Wer kennt es nicht ... 
Hier & da braucht es immer mal wieder 
eine Portion KRAFT um bestimmt Situationen
meistern zu können!
Daher schicke ich allen, die es gerade benötigen
mit der heutigen Karte eine Portion Kraft,
zusammen mit ein paar





Den Schriftzug KRAFT habe ich mit 
WOW Clear Gloss wieder embossed

>>> MATERIALLISTE <<<

Kreativ [BOX]
DP: Typo Art mit Herzen
Die: Mut & Kraft (20% reduziert !!!)
CS: Weihnachts-Typo aus meinem aRenke-Fundus

Kreative Grüße

Pssssst.... Schaut heute Nachmittag gerne nochmal vorbei!
Ich sage nur D A N K E ...trifft auf Happy Mittwoch
:)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.