Samstag, 4. Januar 2020

SPECIAL DAY ... Kalender

Dieser Kalender wurde gestern fertig
und schwupp gleich verpackt und schon den Besitzer
bzw. die Besitzerin gewechselt!
Ich habe diesen für unser Wichteltreffen
der Würzburg-Mädels gemacht.
Schon seit unserer Ausbildung vor über 20 Jahren wichteln wir
und treffen uns dann immer 
zwischen den Jahren | Anfang des neuen Jahres...
Wir haben unsere eigenen Regeln zu den Geschenken aufgestellt
und unter anderem gehört ein selbstgemachtes Geschenk dazu,
was bei mir diesmal der Kalender war!
DIESES Papier war | ist wie gemacht 
für das Cover des Kalenders
Dank der Kalendervordrucke aus der 
Renke-Manufaktur lassen sich da wirklich feine Sachen machen.
Du findest Kalender in 
und im Tischformat
Unseren gestrigen Termin habe ich dann gleich 
schonmal eingetragen :)))
Die letzte Seite des Kalender ist in Taschenform,
um mal Notizzettel reinzupacken

Was gar nicht so geplant war,
aber prima klappt:
Der Kalender kann auch auf dem Tisch oder Schrank
sichtbar aufgestellt werden
und braucht nicht nur als Kalenderbuch verwendet werden
Mit einem Buchgummi habe ich das Ganzen nochmal verschlossen
Zum verschließen habe ich die Splintzange verwendet


HIER gibts auch fertig gebunden Kalender 
aus der Manufaktur


Was ich den Mädels noch mitgebracht hatte,
zeige ich euch dann morgen 

1 Kommentar:

  1. Liebe Bella,
    Der Kalender ist ein Traum. Genau meine Farben. Wäre gerne eine Empfängerin dieses selbstgemachten Prachtstückes :o)
    Die Kalenderblätter sind genial. Weisst du, wann die für das nächste Jahr bereit sein werden? Würde sonst auch versuchen, einen eigenen Planer zu basteln.
    Danke dir.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.