Mittwoch, 1. Januar 2020

★ P R O S T N E U J A H R ★

Da ist es nun ... das neue Jahr 

2 0 2 0 ★

Diese GLÜCKSHÄUSCHEN habe ich 
für die Familie gemacht 
und für die Kinder gab es traditionell 
noch das Neujahrsgeld dazu

Sieht auf den ersten Blick ganz einfach aus,
doch bis ich die passende Größe 
und die einzelnen Seitenteile hingefriemelt hatte
:)))
Immer gut, wenn man in seinem Fundus 
etwas passendes Garn
und natürlich das feine Glitzerpulver hat
So kann man die kleinen Geschenke auch noch kurzfristig
am Silvesterabend machen
Den weißen Druck habe ich natürlich wieder dem 
GHOST zu verdanken ♥

Und kreativ geht es auch im neuen Jahr weiter
Ein kleines `Nach-Wichtel-Geschenk` ist aktuell noch in Arbeit
...seid gespannt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.