Samstag, 1. September 2018

W I L L K O M M E N

Heute ist der 1. September 
und mit dem neuen Monat heißen wir so einige & einiges
W I L L K O M M E N
und können sagen 
WILLKOMMEN
HERBST ... zumindest meterologisch gesehen
*
HERBSTSCHÄTZE ...neues Monatsthema
*
KERSTIN ... sie wird uns ab sofort im Team unterstützen
und ist uns ja schon länger gut bekannt
:)))
Schön, dass du jetzt fest dabei bist - ich freu mich
*
LeniSue & JANA ... aktuelle Gastdesignerinnen
*
LEA LAWSON & TERHI KOSKINEN ... aktuell im internationalen DT
DU * DU * DU * DU * DU * DU + DU
BIST DA

Euch allen ein ♥ HERZLICHES WILLKOMMEN
mit meiner ersten herbstlichen Karte 
aus den neuen, wundervollen Herbstschätzen
Kärtchenbogen (ein Traum )


Und  H I E R  entdeckst du 
gaaaanz viele neue Produkte
rund um den Herbst!

Alle Herbstschätze gibts  h i e r 

Die KreativBox - Besitzer können sich freuen,
denn VIELE neue Papiere sind in der SeptemberBox!!!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Rundgang 

Ich werde jetzt gleich meine Runde drehen und bin gespannt,
was die Mädels wieder alles gezaubert haben!

Und: lasst euch überraschen, was der Herbst noch alles bringt

♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. ich freu mich so, dass es jetzt wieder los geht und ganz lieben Dank für Deine liebevolle DU BIST DA Karte :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Herbst luftig leicht in zarten Farben.
    Wunderschön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.