Samstag, 22. September 2018

Rechenkette °3 | 2018

Vergangene Woche ist unser jüngster Neffe eingeschult worden 
und natürlich gab es auch für Mika 
ein Einschulungs - Geschenk - Set
dass ich euch zeigen möchte
Ich beginne mal mit der personalisierten Rechenkette 
und dazu passsend 
ein Täschchen, in dem die Rechenkette aufbewahrt werden kann
Das Täschchen kann alternativ auch als Geldbeutel genutzt werden
Die eine Seite ist mit dem Namen, 
die andere mit einem Fußball bestickt

Morgen geht es dann mit dem Einschulungs - Geschenk - Set weiter.

Meine HERBSTSCHÄTZE pausieren für ein paar Tage, 
doch es wird auf jeden Fall noch etwas kommen.
Es ist schon was in Planung & Arbeit
:)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.