Freitag, 2. März 2018

Plötzlich März . . .

Heimlich, still & leise 
hat sich gestern der März herein geschlichen 
:)))
Ein neuer Monat bedeutet natürlich auch ein neues Thema.

Wir überlegen & besprechen uns ja immer im Hintergrund,
jeder bringt Ideen mit ein und für den Monat März haben wir uns 
auf das Thema 

 TECHNIKEN

geeinigt ... also lasst euch überraschen,
was da so alles kommen wird.
Ich tu´es auch
♥ ♥ ♥
 Und jetzt geh ich gleich mal ne Runde in der Erlebniswelt stöbern,
ich habe vorhin von unterwegs viele neue Dinge entdeckt ...
unter anderem sind die Perlenfischer-Stempel in den Shop eingezogen 

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.