Dienstag, 6. Februar 2018

Zauberblumen & Schneeglöckchen °3

Wer mich bzw. meine Werke bei Instagram verfolgt,
hat vielleicht schon gesehen, 
dass ich gerade mal wieder mit den Magicals experimentiere.
Und bis die Farbe getrocknet ist, damit ich weiter machen kann,
zeige ich die bereits getrocknete Karte,
die ich für das aktuelle 
aRenkeTeam Thema 
ZAUBERBLUMEN & SCHNEEGLÖCKCHEN 
gemacht habe.
Mit Material aus der KreativBox 2-2018
Und ein klein wenig habe ich mich an einem Sketch von Julia orientiert.
Wenn diese schon der Box beiliegen,
warum dann nicht auch nutzen 
:)))

Ich bin dann mal weg ....
zur Guggeprobe - das Faschingswochenende,
mit vier Umzügen und zwei Bühnenauftritten naht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.