Sonntag, 25. Februar 2018

Tischdekoration

Zu den GiveAways, die ich gestern gezeigt habe,
gab´s natürlich auch die darauf abgestimmte 
restliche Tischdekoration
So unter anderem die Seriviettenbanderolen
Auch hier haben die schönen Schmetterlinge
ein Plätzchen zwischen dem Weidenkätzchenkranz gefunden
war wie gemacht für meine Idee
:)))
Und dazu gab es noch die passenden Kerzengläser


Und alles zusammen lies die gedeckten Geburtstagstafeln 
dann so aussehen
Die passende Blumendeko hatte ich bei Silvia in der Mohnblume bestellt
und Boris & Elke vom Landhotel Gasthof *Zur Krone* haben es mir ermöglicht,
dass ich die eigene Tischdeko mitbringen konnte



Und hier bei mir geht es jetzt schon wieder weiter mit Kommunion 

Ein Event jagt das andere 

:)))

5 Kommentare:

  1. Die Tischdeko ist ein Traum. ♥♥
    Man sieht, wie viel Liebe da drin steckt. Unglaublich!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella...
    wer würde sich nicht gerne an so einen wundervoll gedeckten Tisch setzen...all dein Aufwand hat sich mehr als gelohnt!!!
    Sieht einfach MEGA aus!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich zauberhaft geworden. Wunderbar abgestimmt, gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Herzliche Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sowas von traumhaft schön, liebe Bella.
    Da wird jeder Gast große und staunende Augen bekommen haben. Sehr schön stimmig hast du zunächst alles ausgewählt und dann harmonisch zusammengefügt. Deine Mühe hat sich sowas von gelohnt.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.