Freitag, 1. Dezember 2017

Große Freude - klein verpackt

Wer freut sich nicht wenn er Überraschungen bekommt?

WIR - das aRenke Team haben uns für Alexandra 
zum Start in den Advent auch eine Überraschung überlegt,
da sie uns auch immer wieder mit all den tollen Designs überrascht.

Ein ADVENTSKALENDER
der große Freude macht und klein verpackt ist. 
Wir hatten uns auf folgende Vorgaben geeinigt:
schwarz - kupfer und nicht viel größer als 6cm x 6cm!
Wer aber DIESE Idee hatte... und den Vorgaben-Vorschlag gemacht hat,
bleibt hier ein Geheimnis
:)))
Das ist mein kleines Päckchen geworden







Und hier die Päckchen auf einen Blick

Liebe Alexandra!
Ich wünsche dir VIEL FREUDE mit den kleinen Päckchen
und sage DANKE für ALLES



Hier sieht auch alles klein verpackt aus
 AlexaAndrea - Anett - Anke - Corinna -

11 Kommentare:

  1. Oh wie schööön. Deine Verpackung sieht ganz toll aus. Und wenn man dann noch die Boxen zusammen sieht - WOW. Da wird sich Alexandra sicher freuen.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie weihnachtlich-wundervoll, dein Adventskalenderüberraschungspäckchen.Einfach stimmig und stimmungsvoll - die Farben, Materialien, die Anordnung der verschiedenen Formen, einfach alles. Super-schön! Danke für diese tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön das Päckchen. Gefällt mir sehr gut.
    Die Farben finde ich toll.
    LG Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  4. Die Päckchen sind wunderschön geworden!!!

    Liebes Grüßle,
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Der Adventskalender ist so schön geworden.
    Dein Päckchen hast Du ganz toll dekoriert.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee - wunderschön umgesetzt!
    Die Farb-Kombi Schwarz-Kupfer sieht echt edel aus.
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und mit liebe verpackt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. OMG was für ein traumhaft schöner Kalender, Dein Päckchen schaut sehr elegant und zauberhaft aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,

    da habt Ihr Euch ja was Tolles einfallen lassen. Daumen hoch! So eine schöne Farbkombi, den Kalender würde ich auch nehmen.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Farbkombination Schwarz-Kupfer zu Weihnachten so gut gefällt.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. ... Ein 24 Päckchen umfangreicher Traum eines Adventkalenders !!!
    Meine Augen sind im Moment wohl im Durchmesser gestiegen :-)
    Herzlich-Schöne-Idee und Alexandra hat sie sich wohlverdient !
    Ein LOB an ALLE Mitwirkenden!
    LG und einen schönen 1. Advent-Sonntag
    Birgit

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.