Sonntag, 17. September 2017

MINIRUMPEL - die Karte

Zunächst erstmal VIELEN LIEBEN DANK
für all eure lieben Worte / Kommentare 
hier - per Mail & Instagram
zu unserem MINIRUMPEL  - BLOGHOP

Aber was darf bei der Ankunft eines neuen, kleinen Erdenbürgers 
auch nicht fehlen?
Genau ... die passende Glückwunschkarte

Ich war mutig
:)))
und habe das MagicalPulver mal nicht nur auf weißem,
sondern auch auf dem tollen neuen Aquarell blau-grün
verwendet .... und - es klappt und wirkt 

Ein bisschen konnte ich den Schimmer & Glanz einfangen


Und dann gibts noch einen Anhänger


Wünsche euch für morgen einen guten Wochenstart 

Und kommt wieder vorbei ... 
denn eine kleine MINIRUMPELEI hab ich noch
:)))

♥ ♥ ♥

4 Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    Hach, das ist doch auch wieder so schön!
    Toller Effekt mit dem Glitzerpulver.
    Guten Start in die neue Woche wünsche ich dir,
    glg Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    das nimmt ja kein Ende bei dir und wieder so ein schönes Kärtchen für unseren MiniRumpel. Toll finde ich die Kombi mit den Magicals, ich wäre nicht drauf gekommen auf buntem Papier zu arbeiten, super geworden.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für Tschenny und den MiniRumpel wollte ich das mal testen :)

      Löschen
  3. Liebe Bella...
    deine Mut ;) wurde auf alle Fälle belohnt...eine ganz
    zauberhafte, glitzrigglänzende Karte:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.