Donnerstag, 28. September 2017

Die Tasche für die Tasche

Ich glaube es war der erste Nähclub 
den ich im Steckenpferdchen besucht hatte.
Wir haben damals eine Tasche für die Tasche gemacht 
und ich habe sie auch immer bei der Arbeit dabei - im Korb :) 
Irgendwann meinte meine Kollegin, 
sie würde eine solche bei mir bestellen und wenn ich mal Zeit hätte,
könnte ich ihr gerne eine machen
:)))
Ja gut, ich und Zeit das ist ein anderes Thema *ggg*
Aber jetzt zu ihrem Geburtstag habe ich ihr endlich eine solche Tasche genäht
Die Stoffe sind diesmal von der Stofftante
Die Tasche lässt sich prima mit dem genähten Aufsatz zusammenrollen
und durch den Druckknopf verschließen
Mal schaun, ob ich mir demnächst vielleicht auch eine neue und weitere 
Tasche für die Tasche nähe,
Stoff dafür habe ich mir zumindest schonmal mitgenommen!

♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. die ist ja schööööööööön,gibt es dafür eine Anleitung?
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.