Samstag, 22. August 2015

In eigener Sache . . . Farbenfroh

Ich mache Werbung in eigener Sache :)))

Vielleicht hast Du es auch schon entdeckt ... 

denn mit meinen 4 FARBENFROHEN Karten

aus dem August - Kit bin ich dabei 

Beim neuen Wettbewerb von Alexandra Renke *FARBENFROH*

Ich freue mich, wenn DU mir Deine Stimme / das Herz gibst!

Klick einfach mal  ♥ H I E R ♥ 

 Entdeckst Du meine Karten?


♥ DANKE ♥  allen die mir schon die Stimme gegeben haben und es in den nächsten Tagen hoffentlich noch tun werden :)


5 Kommentare:

  1. Meine Stimme(n) hast du....;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. meine Stimme hast du auch
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    hab schon

    lg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Von mir bekommst Du natürlich auch eine Stimme.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Erledigt ❤️! Deine Karten sind traumhaft schön!
    LG Dina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.