Mittwoch, 26. August 2015

August - Kit °14

Ein bisschen was habe ich noch aus dem August-Kit der PaWe.... auch wenn ich die letzten Tage mit einem bzw. zwei nervenaufreibenden Großprojekten beschäftigt bin und es hier etwas ruhiger ist, habe ich noch was auf  'Vorrat' das ich zeigen kann :)
Mit ein paar Papieren aus dem Kit habe ich Danke-Kärtchen gemacht, dazu ein bisschen gestanzt und gestempelt und die schönen Bradz mit aufgebracht

Viele haben schon ihr Herzchen abgegeben und 2 Tage ist noch Zeit um
 ♥ H I E R ♥  für meine vier teilnehmenden Karten abzustimmen :)))   DANKE ♥♥♥

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.