Freitag, 4. Juni 2010

Immer wieder Freitags....

kommt der...

1. Ich habe gesehen und gehört, dass es morgen bis 30 Grad werden sollen *freu*
2. Der Abend ist die schönste Zeit des Tages .
3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt Essig .
4. Wenn man es ganz genau betrachtet, bringen ewige Diskussionen überhaupt nichts
5. Meine Füße sind auch im Sommer ganz oft kalt.
6. Die machen alle was sie wollen....soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dies & Jenes morgen habe ich bzw. meine Mädels den Junggesellinnenabschied für mich geplant und Sonntag möchte ich mal sehn, wie ich mich danach so fühle!

1 Kommentar:

  1. Hallo Bella ;-)
    Du hast wunderschöne Arbeiten online gestellt. Deine Arbeiten sehen sehr edel aus, wie gerade im teuren Papierladen gekauft.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.