Mittwoch, 2. Juni 2010

2 Engel {Baby-LO}

Eine Freundin hat vor kurzem ihr zweites Baby bekommen - ein kleine Lotte - und zur Geburt gabs von mir dieses LO ... für Kind & Eltern!
Der Text....Ihr müsst ihn einfach lesen!!!!
Weitere gescrappte Geschenke zur Geburt gibts die nächsten Tage





Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden.
Das Kind fragte Gott:
„Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin? Wie werde ich singen und lachen können, um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne?
Was werde ich tun, wenn ich zu Dir sprechen will, Gott? Und wer wird mich beschützen?“
Gott antwortete dem Baby…
„Ich habe für Dich zwei Engel ausgewählt, die über Dich wachen werden, bis Du erwachsen bist. Deine Engel werden für Dich singen und auch für Dich lachen. Und Du wirst die Liebe Deiner Engel fühlen und sehr glücklich sein. Deine Engel werden Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst, mit viel Ruhe und Geduld werden Deine Engel Dich lehren zu sprechen.
Deine Engel werden Deine Hände aneinander legen und Dich lehren zu beten. Deine Engel werden Dich verteidigen, auch wenn sie dabei ihr Leben riskieren.“
In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den Namen des Babys und es sprach:
„Oh Gott, ich muss jetzt von Dir gehen. Bevor ich Dich jetzt verlasse, sage mir bitte den Namen meiner Engel.“
Und Gott sprach: „Ihre Namen sind nicht wichtig. Nenne sie einfach
“Mama & Papa“

8 Kommentare:

  1. Oh Bella, das ist so wunderschön! Bei dem Text bekomme ich Tränen in den Augen....sehr rührend...und so schön....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd!

    LG
    Alexandra

    PS: Leider habe ich keine Blöckchen gefunden!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, ich habe auch fast Tränen in den Augen. Ein wirklich schönes Geschenk für die Eltern...

    AntwortenLöschen
  4. total rührend schön!

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. MeinGott, da kommen einem wirklich Tränen - so was von rührend!
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich wunderbar! Sehr rührend! Die klöeine Geschichte muss ich mir merken! Ist eine tolle Geschenkidee!

    AntwortenLöschen
  7. Also das ist wirklich der schönste, kleine Text, den ich zu diesem Thema jemals gelesen habe ... ich mußte zum tippen dieses Kommentars ein paar Tränchen wegdrücken, aber da bin ich nicht die Einzige, wie ich lese ; )
    Einen lieben Gruß
    Claude aus Berlin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.