Mittwoch, 28. April 2010

Wohin mit meinen Gedanken? {SNB}

Geht es Euch denn auch ab und zu mal so, dass Euch soviele Dinge im Kopf herumeschwirren, dass Ihr gar nicht wisst, wohin damit - mir geht´s im Moment auf jeden Fall so....





MAKING OF:
Bei diesem LO habe ich den Titel auf das PP gedruckt und dann mit den Spellbinders ausgestanzt. Als Fragezeichen habe einfach von den Chipboard-Alphas ein "S" umgedreht und schon hatte ich ein passendes Fragezeichen.Um papiersparend zu arbeiten habe ich aus dem CS ein Quadrat herausgeschnitten und das entstanden Loch "geflickt" in dem ich ein passendes Stück PP hineingenäht habe.Da ich meine Journalings gerne auch mal verstecke, damit sie ein LO nicht zu unruhig machen, habe ich eine Art "Klappe" angenäht, auf der ein Foto von mir ist und darunter dann das gedruckte Journaling.Die Buchstaben Rub Ons schienen mir für dieses LO auch passend, da mir eben oft viele Buchstaben wild in meinen Gedanken umherhüpfen...

4 Kommentare:

  1. Schön, schlicht, stimmig, ein ganz tolles Layout. Und ich finde es ganz wichtig, solche Gedanken festzuhalten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's ja schon bei SNB gesehen und war gleich sehr angetan...vom Layout...vom Thema...vom Journaling! Sehr schön find ich die Idee mit den Buchstaben-RubOns! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön - mehr gibt's nicht zu sagen!

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes LO!
    Und ja mir geht es auch so daß ich manchmal nicht weiß wohin mit all meinen Gedanken :-)
    Mit dem Unterschied, daß ich daraus nicht so ein tolles LO mache wie du!

    LG scrapkat

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.