Freitag, 2. April 2010

Jetzt darf ich plaudern...

Ja endlich ist es April und ich darf es verraten - war doch die ganze Zeit schon so hibbelig und vor allem freu ich mich sehr, Scrap(News)booker bei Scrap News und Gast Desigenerin bei Dani Peuss zu sein *hipp-hipp-hurra* ....
Wenn Ihr Euch jetzt fragt: wie - wo - was .... Scrap(News)booker, dann schaut doch einfach mal bei Scrap News vorbei und seid gespannt, was ich mit dem Aprilkit von Dani so alles gewerkelt habe bzw. immer noch am werkeln bin!
So, und jetzt freu ich mich auf 4 schöne SNB & Gast-DT ~ Wochen und hoffe Euch auch mit diesen Werken (wenn nicht mehr nur Karten) erfreuen zu können...

18 Kommentare:

  1. Glückwunsch!!! Du machst aber auch immer so hübsche Sachen!
    Frohe Ostern wünscht dir Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du dir verdient und das wurde auch Zeit Bella!
    Ich bin ja gespannt was du mit dem Kit zauberst, mir liegt es noch etwas schwer im Magen...

    Liebe Wochenendgrüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Herzlichen Glückwunsch!
    Das hast Du dir mit deinen wunderbaren Arbeiten redlich verdient!

    Alles Liebe
    Eni

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es schon bei Scrap-News gelesen und bin gespannt auf Deine Werke. Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bella :-)
    Supi! Da bin ich auch mal gespannt auf deine Werke!
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    herzlichen Glückwunsch.
    Ich freue mich schon auf deine Werke.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Bella, auch ich gratuliere recht herzlich. Dann ist die schöne Zeit mit dir doch noch nicht vorbei.(..noch vier mal schlafen... lach!) Ich wünsche dir viel Spaß dabei und für uns viel Inspiration
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du dir auch verdient!!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Werkeln!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ja ui! Glückwunsch!

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. na herzlichen glückwunsch! ist ja klar- es kann niemandem verborgen bleiben, dass du dafür wie gescheffen bist! ich freu mich!
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  12. Bin über Inas "Scrap-News" gerade hier gelandet und wow du machst total schön Karten ... voll mein Geschmack !!! Schlicht und edel finde ich jetzt gerade so !! Toll !!
    Und dein Bastelzimmer ist ein TRAUM !!! LG und Frohe Ostertage wünscht Dörte

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Bella! Ich hab's gestern schon bei ScrapNews gesehn, - Herzlichen Glückwunsch! Bin ja mal gespannt, was du uns da alles zeigst....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Bin neugierig! Herzlichen Glückwunsch, fröhliches Eiersuchen und weiterhin viel Inspiration beim Werkeln. LG Annika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,
    das freut mich aber für Dich, herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und viele kreative Ideen wünsche ich Dir
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,
    ich freue mich für Dich. Ich wünsche dir viel Spass und noch größeren Erfolg!!!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich wünsche dir viel Spass dabei.
    Dir und deinem bald Mann wünsche ich Frohes Ostern.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.