Sonntag, 22. November 2009

Schön war´s....

...sehr schön sogar, nur leider - wie immer - viel zu schnell vorbei! Denn an diesem Wochenende hieß es in der Papierwerkstatt wieder, scrappen was das Zeug hält. Es gab drei verschiedene Kurse, die von drei verschiedenen "Lehrerinnen" { ;-) } gehalten wurden. Bei Yvonne & Susanne gab es einen tollen Taschenkalender in Form eines Minibooks (nur leider fehlt mir hier noch die nötige Ausgestaltung), ein farbenfrohes Mini wurde bei Birgit Koopsen gemacht .... es war so farbintensiv {Glimmer Mist}, dass unsere Hände ganz schön gezeichnet davon waren und dann gings zu Christiane Müller und bei Ihr wartete eine kleine, süße & schnuckelige "altered" Verpackung incl. einem Tag-Album auf uns, dass ich allerdings in einer ruhigen Stunde noch machen werde....
Alles in Allem waren es wieder zwei fantastische Tage voller Spass, neuen Inspirationen und vor allem das Zusammenkommen bekannter und neuer Gesichter ist immer wieder toll....
Ich freue mich schon auf´s nächste Mal!

Hier ein kleiner Einblick in die zum Teil noch unfertigen Werke - wenn alle Advents- und Weihnachtsvorbereitungen erledigt sind, werde ich sie in Ruhe fertig machen
"Altered" Verpackung .... das Dach lässt sich öffnen und darin ist das Tag - Album versteckt!




Farbenfrohes Minialbum....darin haben meine Herbstfotos ein gutes Plätzchen gefunden!









2 Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    da ich und Kerstin in der anderen Gruppe waren, ist es schön zu sehen wie deine Werke geworden sind!!!
    Ja sooooooo schön wars und leider echt viel zu kurz.
    Wünsch dir nen schöne Adventszeit und hoffe wir sehn uns mal wieder....

    Ganz liebe Grüße
    von der flippigen_Biene76 alias Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Isabell,
    schön, dass Du am Wochenende dabei warst, Deine Werke sind superschön - und tausendank für das wunderschöne *24 tage bis weihnachten*: Du bist ja wahnsinnig. Selbst so viel zu tun - und dann noch anderen so eine Freude schenken, danke Süsse
    yvonne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.