Samstag, 24. Oktober 2009

Wir bekommen eine Stunde geschenkt....

Ja, einfach so und umsonst bekommen wir heute Nacht eine Stunde geschenkt.... was ich mit dieser Stunde anfange? Ich werde sie sicher nicht verschlafen ;-)
Denn Zeit ist so kostbar und ich habe im Moment eh so wenig davon.... deshalb habe ich mir fest vorgenommen, mit meiner "Produktion" für den Adventsmarkt zu beginnen - denn lange ist es nicht mehr hin, bis die wunderschöne heimelige und geheimnisvolle Zeit beginnt.... voller schöner Kleinigkeiten, Wichteleien und dem Verteilen von kleinen Geschenken!
Hach ich freu mich schon und hier ist mal ne aktuelle Weihnachtskarte - in etwas untypischen Weihnachtsfarben

1 Kommentar:

  1. Das neue Basic Grey Papier gefällt mir auch sehr gut, so weiß ich jetzt auch was ich mit machen kann! Sehr schön

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.