Montag, 19. Oktober 2009

Ein neues Wort...

gab es heute wieder bei Wortspiele und es lautet Bedeutung...dies ist mein Layout dazu und ich hoffe Ihr lasst Euch, auch durch die anderen DT-Werke, inspirieren und nehmt wie am *ANFANG* zahlreich und mit tollen Ideen an der Challenge teil - ich bin schon gespannt


Jetzt werde ich aber erst mal meine Tasche packen, um mich dann auf den Weg in die Papierwerkstatt zu machen, denn dort wird heute Abend ein gefaltetes Minialbum gescrappt.... ich freu mich schon!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.