Samstag, 24. Februar 2018

Schön, dass du da bist

Vergangenen Donnerstag feierte meine Schwiegermutter
ihren 70. Geburtstag
und ich durfte mich um die Tischdekoration 
für die Feier kümmern
Da durften kleine GiveAways für die Gäste natürlich nicht fehlen
Ich habe mich mal an einer neuen Verpackung versucht....
Ein DANKE geht an dieser Stelle an Judith
Die Farben hatte ich recht schnell festgelegt
und die letzten Wochen bei allen Dekoelementen, 
die ich als passend empfunden habe,
Augen offen gehalten
:)))
Mehr dazu - was die Tischdeko angeht,
gibt es dann morgen

Passend zu der zarten Gestaltung
habe ich den Schriftzug mit dem GHOST auf grau gedruckt

.......

und bevor es morgen noch mehr dazu zu sehen gibt,
wünsche ich jetzt erstmal einen schönen Abend 

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Bella,
    was für eine hübsche Idee und die Farben erst, ich bin mir sicher, dass alles perfekt war.
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.