Dienstag, 20. Februar 2018

Lass es knistern . . .

Im Moment etwas ruhiger hier 
..... 
aber es gibt hier & da
so einiges vorzubereiten!
Heimlichkeiten und die Tischdeko & Geschenke 
für einen 70. Geburtstag 
am kommenden Donnerstag
Aber trotzdem möchte ich euch heute wieder was genähtes zeigen
Ein Knisertuch ... das eine Arbeitskollegin von mir verschenkt hat
Und mal nicht nur in blau - türkis gehalten

Habt einen schönen Abend 
- - - 
Hier geht es jetzt weiter mit:
schneiden - falze - stanzen - kleben - plottern uvm.

Und nicht vergessen:
Morgen unbedingt wieder vorbei schauen

:)))

2 Kommentare:

  1. Wunderschön, ich bekomme ja keins mehr, aber ich wüsste schon wer und dann bestelle ich eins bei dir, wenn ich darf ;)
    Ich liebe deine personalisierten Traumwerke!!!
    Schönen Abend und liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ... da freu ich mich, wenn ich für dich (wenn auch nur zum verschenken) was machen darf :)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.