Freitag, 23. Februar 2018

Auf die WASHI´S fertig los . . .

... oder so ähnlich könnte es lauten 
:)))

Ist das nicht ein toller Anblick?
Auf der CreativWorld in Frankfurt, 
durfte ich schon so einige Designs entdecken 
und jetzt - seit HEUTE - 
sind sie für uns ALLE erhältlich

KLICK dich hin
WASHI´s für soooooo viele Themen
Da müsste doch für jeden was dabei sein?

Für:
Naturliebhaber
Blumenkinder
Reisende
Babythemen
Sommerkinder
Goldige
Farbbegeisterte
&
Herbstfreunde
Für ein Foto - so in der Kiste find ich die vielen neuen Röllchen ja toll
Aber für meine 
Ordnungsliebe
Da muss noch eine passende Aufbewahrungsmöglichkeit her
Habt ihr eine Idee
???
Startet gut in´s RÖLLCHEN-WOCHENENDE

:)))

Kommentare:

  1. Im Netz gibt es ja unzählige Tipps für dir Aufbewahrung. Schau mal bei Paperstack.de. Das ist ein kleiner Laden in Bielefeld mit schönen kleinen Regalen für diverse Scrapbooking Artikel unter anderem auch für Washi Tapes. Eure sehen übrigens toll aus. Ich verwende sie noch viel zu selten, obwohl ich auch schon viele habe.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh.... DANKE :)
      Da kommt mir grad noch eine Idee - mal schaun

      Löschen
  2. Hallo Bella,
    für die Washi-Aufbewahrung hat mir mein Schatz ein Brett (war vom Terrassenbau übrig) mit unterschiedlich langen Holzstangen (das waren mal Besenstile) darauf zusammengeschraubt. So habe ich alle Washis im Blick/Zugriff und konnte sie farblich (pro Stange eine Farbgruppe) sortieren. Sehr praktisch. :o)
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich liebe sie einfach alle... diese wunderschönen Washis... :) Ich bewahre meine in einer Art Goldfischglas auf. Das sieht dekorativ aus, aber ich habe dafür auch genug Platz. :)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen