Dienstag, 12. Dezember 2017

Adventszauber ★ 12

Ich frag mich gerade, 
warum sich die letzten Tage meine geplanten Posts 
nicht wie geplant öffnen 
:(((

Nun gut - dann eben erst jetzt ....
Das 12. Türchen öffnet sich und somit sind wir schon
in der Mitte des Advents
Vor ein paar Tagen gab es die Küsschenschieber,
heute die Schokozieher 
:)))



Später geht es SCHWARZ WEIS mit einem Hauch von GOLD weiter

Psssst.....habt ihr das schon entdeckt?
Der SALE ist mit vieeeeeelen tollen Dingen aufgefüllt!!!

13 Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    wieder so eine schöne Kombination! Kraft und Gold sieht einfach toll zusammen aus, sehr edel.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    ein süßes Mitbringsel. So ein Verpackung und wenn sie dann noch so toll dekoriert ist, macht echt was her.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    ich finde die Zapfen sooooo schön und deine Wahl der Farben. Einfach zauberhaft <3 Ich kann von deinen Werken immer nur schwärmen!

    Ganz liebe Grüße
    Oxana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, das sieht mal wieder sehr bezaubernd aus <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    sooo schön. Die Farben gefallen mir sehr.
    Die Zapfen sind ja toll.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    deinen Verpackungen sind einfach immer ein Traum.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    die Verpackungen sind wunderschön. Da macht das verschenken Spaß.
    LG
    Jutta W. aus L

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella, hoffe du hast alle deine wunderbaren Schätze verkauft an nette Schokozieher und Küsschenschieber/innen.
    Ich bin ein großer Fan deiner Namensgebungen ;)
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,

    die sind ja so was von edelschön.
    Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella ,
    ich glaubs ja kaum ,
    dass man immer noch was gebrauchen
    kann !!!
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  11. Die Schokozieher finde ich immer schön. Auch weil du sie so schön dekorierst :)
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  12. Echt schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. eine schöne Verpackung.
    LG
    Nicole G

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.