Montag, 10. August 2015

Schön, dass du da bist

Ein bisschen passend zu den Einladungskarten, habe ich auch den Willkommensgruß für all unsere Gäste in den letzten beiden Wochen gemacht .... ob es die Feier mit der Familie, mit den Würzburg-Mädels oder der Geburtstagsbrunch mit Schön auf Schön war! Ich habe die Farbe grau und das Sternchenpapier aufgegriffen und damit gestaltet!
H i e r  findest Du die schönen Kreise mit der Naht ...
@ Solveig:   :)))) ja .... Sternchen gehen immer ♥
Ich wünsche Dir einen schönen Abend

♥ ♥ ♥

 

Kommentare:

  1. Hallo Bella
    Sieht wie immer super aus.Alles gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag den kann ich mir gut merken ich habe auch am 27.07.
    Ist das eigentlich ein Stempel oder ausgedruckt?
    Und wenn ja welche Schriften sind das?
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Moin schließe mich an, nachträglich herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zum Geburtstag.
    Dein Willkommen für Freunde oder Gäste gefällt mir sehr gut auch die schlichte Farbe. Danke fürs zeigen.
    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Moin schließe mich an, nachträglich herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zum Geburtstag.
    Dein Willkommen für Freunde oder Gäste gefällt mir sehr gut auch die schlichte Farbe. Danke fürs zeigen.
    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chic, ich mag diesen Näh-Look, brauche ja wohl nicht erwähnen, das die Stanzen - wahrscheinlich dank dir - schon wieder ausverkauft sind ;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen