Dienstag, 11. August 2015

Auszeit die Zweite

Ich habe Dir  h i e r   vor kurzem die Auszeittüten in gelber Variante gezeigt, die ich für eine Freundin gemacht habe....
Dann dachte ich mir, was ich für den Elternbeirat in deren KiGa mache, könnte ich ja zum Jahresabschluss auch für unseren EB als kleines Dankeschön für deren Einsatz machen. Allerdings habe ich mich da dann für die grüne Variante entschieden, da dies besser zum Inhalt den ich besorgt habe gepasst hat. 
Hugo & Schoki hätten nicht besser aufeinader abgestimmt sein können - oder?! Das mag ich, wenn Verpackung und Inhalt so schön zusammen passen :)
Jetzt habe ich auch die Seite wieder gefunden, auf der ich den Download her hatte ... und zwar hier

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. *nimnom* da haben sich die Damen&Herren sicher gefreut =)

    AntwortenLöschen
  2. und grün ist doch sowieso DEINE Farbe ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus und Deine Variante mit dem grauen Hintergrund finde ich schöner, da neutraler und lässt sich toll mit anderen Farben kombinieren.
    Beide Varianten sind schön, in gelb und grün.
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Sieht irgendwie total erfrischend aus...schöne Farben! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Schaut sehr ansprechend aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    deine Anhänger für die Flaschen sehen super aus. Welche Schriftart hast du denn da verwendet?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen