Sonntag, 16. August 2015

August - Kit °7

Und noch eine Babykarte ist aus dem August-Kit der Papierwerkstatt entstanden .... die Papiere bieten sich aber auch zu gut dafür an :)
Diesmal habe ich überwiegend den  hell- und dunkelblauen Cardstock verwendet und ein klein wenig von d i e s e m blaub-weiß gestreiften Papier!

Die Segelbootstanze und auch die Randstanze für die Wellenform kamen hier zum ersten Mal zum Einsatz... dabei stecken sie schon sooooo lange in meiner Stanzen-Kiste :)))
Habt alle einen schönen Abend 

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    ...eine wunderschöne Karte...ich liebe ja
    so "Schiffchen".
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    wünsche ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. "sail sail away" ... wunderschön !!!

    glg übern Berg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch total gut. Habe schon gaaaanz oft vor dem Bildschirm auf dieses tolle Schiffchen bei Imme gelinzt und es jedesmal doch bleiben lassen.... Danke für die megatolle Umsetzung und einen guten Start in deine neue Urlaubswoche ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Quietsch! Ist das süß! Total knuffig!!! LG Tanja

    AntwortenLöschen