Freitag, 28. August 2015

August - Kit °15

Diese Farbtuben-Karte habe ich irgendwie 'unterschlagen' :)  Mit verschiedenen Papieren aus dem August-Kit habe ich diese Karte gemacht
Für diese Karten kamen wieder d i e s e  schönen Herzchen zum Einsatz und auch die schöne Blubber-Stanze, die Du in der Erlebniswelt findest


Diese Karte findest Du nicht bei dem Wettbewerb *Farbenfroh* von Alexandra, aber vier andere mit Farbtuben von mir :))) und nun läuft auch der Countdown, denn in wenigen Stunden endet die Abstimmungszeit und vielleicht magst Du mir nochmal ein ♥ HERZCHEN ♥ schenken ..... :))) Viele durfte ich DANK Euch ja schon sammeln 
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Auch die ist richtig gut gelungen... für den Schlussspurt viel Glück...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,
      habe den Kommentar vorhin gelesen und wollte gerade dem/der Anonym etwas dazu schreiben, na, nun ist er ja schon weg. :)))
      LG und herzlichen Glückwunsch zu Deinen Viiiiieelen Herzen
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Bella,
    Gerade wollte ich noch ein Herz verschenken ... zu spät,
    aber es hat auch so greicht - Du hast den ERSTEN Platz belegt!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
    LG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das wäre sogar meine Favoritenkarten geworden. Wieder Traumhaft schöööööööööön :-)
    Aber du hast ja auch so gewonnen. Herzlichen Glückwunsch liebste Bella <3

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz zauberhafte Karte ist das
    wieder geworden ♥
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem
    "Farbenfroh" gewinn, ich freu mich für dich.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Diese Blubberstanze habe ich am Wochenende in Hamburg auf der Kreativmesse gesehen. Wieder so ein Teil, bei dem ich nicht wirklich wüsste, wie ich es einsetzen sollte. Wie man sieht, du weisst wie's geht! LG Tanja

    AntwortenLöschen