Donnerstag, 29. August 2024

A L O H A

Eine - für mich  - eher ungewöhnliche GLÜCKWUNSCHKARTE
:)))
Ich verusche ja meist auf die individuellen WÜNSCHE einzugehen...
Und vor einiger Zeit sollte eine Karte zum 40. Geburtstag her
und wenn möglich sollte die beiden Themen HAWAII  &  KATZEN 
auf der Karte verarbeitet werden!
 
Puhhhhh.... könnt ihr euch vorstellen, was dass für eine 
Herausforderung für mich war *lach*
 

Aber mit der Kombination von
WEISS & KRAFT 
ist die Karte doch hübsch anzuschauen 


Im Inneren dann nochn ein Fach 
für das GELDGESCHENK


 

>>> MATERIALLISTE <<<

 
Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.