Sonntag, 21. Juli 2024

T A U F ERINNERUNGEN

Eine weitere TAUFE fand eine Woche vorher statt
und hierfür durfte ich das 
ERINNERUNGSALBUM
für die kleine Nele machen....
Hierfür auch wieder, in dem Stil
der sich durch die Taufe gezogen hat!
FARB- und MOTIVWÜNSCHE waren:
Kraft - Rosa - Weiß - zarte Blumen | Wiesenblumen
 
Zum Taufspruch passen - habe ich die ENGELKARTE
hergenommen und entsrpechend platziert....

 



 
>>> MATERIALLISTE <<<
 
Die: Stehender Engel ... aus meinem aR-Fundus
Die: Kleines Wunder ... aus meinem aR-Fundus
Die: Kinderwagen ... aus meinem aR-Fundus
Die: Hase ... aus meinem aR-Fundus
 
Kreative Grüße
&
euch allen einen schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.