Mittwoch, 19. Juni 2024

SCHULKIND °1 | 2024

Die Vorbereitungen auf den großen Tag 
der EINSCHULUNG laufen . . .
Und Gedanken über den Inhalt der Schultüten
werden auch gemacht.
So gibt es für Tilda zum 1. Schultag unter anderem 
eine RECHENKETTE ... 
in den Farben ihrer Schultasche gehalten.
Damit diese dann noch entsprechend aufbewahrt werden kann,
habe ich noch ein kleines, personalisiertes TÄSCHCHEN 
dazu gemacht, dass auch ganz praktisch 
als GELDBEUTELCHEN verwendet werden könnte.


Was ich noch zu diesem 
EINSCHULUNGS - GESCHENK - SET gefertigt habe,
zeige ich euch in den nächsten Posts!

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.