Samstag, 20. Mai 2023

Happy Birthday

Und eine 60er GEBURTSTAGSKARTE 
zum Dritten 
:)))

ROT ist ja normal nicht so die Farbe,
die ich für meine Arbeiten verwende,
doch wenn dies gewünscht ist, 
dann versuche ich das natürlich
bestmöglichst umzusetzen.


Auch diese Karte ist mehrseitig
und mit einem WUNSCHERFÜLLER!
Also die Möglichkeit, das GELDGESCHENK
direkt & passend mit in die Karte zu packen!







>>> MATERIALLISTE <<<
 
Die: Flowers
 
Kreative Grüße
&
einen schönen Samstag 
 
Psssst .... und denkt dran:
Ab morgen hat die 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.