Freitag, 16. Juli 2021

KREATIVBOX 7 | °6

Kleine Krabbeltiere & Insekten
sind jetzt so ganz und gar nicht mein Fall
:)))
Hier auf dem Papier kann ich sie aber recht gut aushalten
*lach*

Daher habe ich die Mini-Libellen & Bienchen 
auch für die süßen Böxchen verwendet



MATERIALübersicht .... 
 
Die Papiere & Perlchen sind aus der KREATIVBOX .... 
Die Stanzen aus meinem Fundus
:)))


Nicht vergessen:
 
Noch bis nächste Woche gibt es in der ERLEBNISWELT 
10% RABATT
!!!!!
 
Kreative Grüße 
und einen schönen Freitag

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.