Donnerstag, 12. April 2018

Kommunion °4|2018

Ich stecke mitten in den Kommunionvorbereitungen....
Am Anfang dachte ich, 
naja  - dieses Jahr sind es nicht soooo viele Karten zu dem Fest.
Falsch gedacht - irgendwie nimmt es kein Ende
und somit dürft ihr euch in der nächsten Zeit so einige Arbeiten 
zum  Thema
*Kommunion* 
anschauen

Neben Glückwunschkarten - wie ich heute eine zeige,
wirds auch Einladungen, Tischdeko, Geschenke & Alben geben
Kinderreihe - Die Namics

Habt alle einen schönen Abend

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.