Dienstag, 31. Januar 2017

Du bist Da

Ich freu mich wirklich über die neuen Kollektionen und ganz besonders über die Kinder / Baby Serien .... Es gibt nicht nur tolle Papiere dazu - nein auch Stanzen und ich habe am Wochenende auf der Messe einen Blick in die ♥ Musterbücher ♥ geworfen ..... tolle Stempel folgen natürlich auch noch :)))
Sternenkranz
Umschlag .... auch als Tag / Anhänger verwendbar - und - sicherlich auch bald im Shop

Morgen - 01.Februar - ein neuer Monat - ein neues Thema - eine neue KreativBox 

Seid gespannt 
:)))

♥ ♥ ♥

4 Kommentare:

  1. Einfach wunderschön deine Karte.... das Papier ist wirklich ein Traum.
    Liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen
  2. Schön und Sternchen gehen immer...
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Du machst aber auch immer so schöne Sachen damit!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bella,
    hab's gestern nicht mehr geschafft zu schreiben.
    Wie verrückt ist das denn. Die werdenden Eltern waren nämlich hier und Oma und Opa haben erfahren, dass es ein Mädchen wird und du hast die passende Karte😀
    Super schön👍
    Liebe Grüße
    Schola

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.