Sonntag, 1. November 2015

Es ist soweit . . . ★ 24 Karten-Tage ★

Ja, es ist soweit :)
Wie auch im letzten Jahr starte ich pünktlich am 1. November mit meinen ★24 Karten - Tagen ★.... Nein, es ist noch kein Adventskalender :))) Aber ich möchte Euch mit dem November-Kit der Papierwerkstatt, dass ab sofort  h i e r  bekommst, einen Schwung von weihnachtlichen Inspirationen bieten und Du kannst Dich ganz langsam auf die bevorstehende Adventszeit einstimmen. 

Ich würde mich freuen, wenn Du immer wieder hier vorbei schaust .... Für die Besuche & lieben Worte halte ich auch wieder eine kleine Überraschung bereit. Unter allen Kommentaren die bis zum 24. November hier eingehen, werde ich eine weihnachtliche Stanze von Memory Box für die Big Shot verlosen. Das Motiv wirst Du in den nächsten Tagen sicher auch mal zu sehen bekommen :)


24 KartenTage



18 Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    das ist eine schöne Idee, und ich bewundere Deine Disziplin, jeden Tag etwas zu posten. Ich hatte das letzten Dezember mit Verpackungsideen gemacht und fand es eine ziemliche Herausforderung!!
    Ich schaue mir Deine Karten auf jeden Fall an und bin schon gespannt....
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    freue mich schon auf Deine Inspirationen.
    Da ist bestimmt wieder das ein oder andere Werk dabei, was ich nachwerkeln möchte ;-)

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  3. Schön, ich bewundere schon lange deine Karten und bin schon gespannt, wie der November hier wird,...
    Ganz liebe Grüße und VIEL Spaß beim Basteln :-)

    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ob mit ohner ohne einen feinen Gewinn, ich freu mich schon sehr quf deine Karten und bin gespannt, was Du dir heuer schönes ausgdacht hast :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella, gerne schaue ich mir deine Ideen und Anregungen an. Bin gespannt was du dir dieses Mal wieder einfallen lässt. Gutes Gelingen und lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella, gerne schaue ich mir deine Ideen und Anregungen an. Bin gespannt was du dir dieses Mal wieder einfallen lässt. Gutes Gelingen und lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella, gerne schaue ich mir deine Ideen und Anregungen an. Bin gespannt was du dir dieses Mal wieder einfallen lässt. Gutes Gelingen und lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,bin begeistert von Deinen schönen Ideen und deren Umsetzung ! Ich freue mich riesig in den nächsten Tagen so tolle Anregungen zu bekommen... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Inspiration ist immer willkommen (-: Bin ganz gespannt

    AntwortenLöschen
  10. bin schon auf deine Inspirationen gespannt
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella
    WOW das ist eine Hausnummer. 24 Karten - ich lasse mich gerne überraschen und inspierieren!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich darauf.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Da freue ich mich auch drauf. Bin ja immer wieder auf deinem Blog linsen.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Idee, - du versüsst uns also somit mit 2 24ziger!!! Ich bin gespannt...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin schon neugierig was es da alles für kreative Eindrücke geben wird :-)

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin schon neugierig was es da alles für kreative Eindrücke geben wird :-)

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,
    Was für eine tolle Idee!!!
    Ich bin gespannt und freue mich auf jede einzelne Anregung,
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Ulla aus S.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella,
    24 wundervolle Karten durfte ich eben auf deinem Blog genießen. Eine schöner als die nächste.... LG Tine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.