Freitag, 27. März 2015

Kommunion - Geschenk - Idee 2015 / °1

Mitten drin in den Vorbereitungen für Kommunion und auch Konfirmation.... 
Angefangen mit den Einladungen, über die Tischdeko bis hin zu den Geschenken --- die ich jetzt gerade in verschiedenen Varianten & Ausführungen mache. 
Ich fange mal an und zeige Dir eine erste Idee! Ein personalisierter Schlüsselanhänger incl. einem schönen Schmuckknopf :)
Aber nicht nur als Kommuniongeschenk ... auch für einen Geburtstag oder einfach so als Überraschung!
Was ich sonst noch so an Geschenk-Ideen im Kopf habe zeige ich Dir nach und nach....
 
♥ ♥ ♥

6 Kommentare:

  1. Hallo Bella. Kann man die auch so bei dir bestellen? Ich würd gern 2 mit Namen u Schmuckstein verschenken. Bräuchts bis zum 17.4..
    Wieviel verlangst du dafür?
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wusste ich's doch: wunderschön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Meine Schwester war wirklich sehr überrascht, als sie ihren persönlichen Schlüsselanhänger empfangen hat. Vielen Dank! Die nächste Bestellung werde ich in Kürze mailen (-:

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.