Samstag, 10. Januar 2015

Januar - Kit °7

Eine quadratische Karte und darauf verschiedene quadratische Papiere, leicht versetzt und mit einer Öse zusammengehalten.....
Das Januar-Kit ist im Moment leider vergriffen - aber ich denke, dass es sicherlich die nächsten Tage wieder in den Shop wandert.
Was es aber noch gibt - wenn Du schnell bist :-)  - ist die wunderschöne Herzstanze aus vielen kleinen Herzchen ... ich mag die total gerne!
H i e r  bekommst Du das Papier mit der Holzstruktur und dem 'Farbverlauf' auch einzeln :)
♥ ♥ ♥

4 Kommentare:

  1. Wunderschööön. Ich liebe diese herzige Stanze auch sehr. Aber das Kit auch... sooooo romantisch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    die Herzstanze ist der HAMMER! Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schön romantische Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Cool, wie der Farbverlauf des PP's durch die vielen kleinen Herzen schimmert! LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.