Dienstag, 22. Juli 2014

Juli-Kit der PaWe °7

...In Leinen gebunden.... 
 
Habe ich hier einen Graupappe-Deckel für einen Notizblock. Das bedruckte Leinen ist ebenfalls im Juli-Kit enthalten und damit lässt sich nicht nur ein 'Deckel' binden sondern auch nähen ..... wenn Du es mal sehen möchtest, dann schau doch mal bei meiner DT-Kollegin Kerstin --- sie hat mit dem Leinen aus dem Kit ein kleines Täschchen genäht!
Da ich einen Notitzblock aufgehübscht habe, hat sich der Stempel von Alexandra hervorragend dafür geeignet .... diesen habe ich auf d i e s e s Label - das ich leider viel zu selten verwende - gestempelt und mit Dots geschmückt....


♥ ♥ ♥

4 Kommentare:

  1. wow...einfach traumhaft!!!! Der Stoff, der Stempel und die kleinen
    Dots...perfekt!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön!
    Das würde mir auch gefallen! ;-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr edel aus....und wieder so sauber gearbeitet *chapeau* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch! das würde ich gar nicht verwenden wollen :)
    lg anita

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.