Freitag, 20. Juni 2014

Hochzeit °13 / 2014 . . . Entwurf °2

Gestern hatte ich Dir ja schon den Kartenentwurf °1 gezeigt und nach ein paar Änderunge hier & da hat sich das Brautpaar dann für diese Karte entschieden
Die gelbe Farbe / das gelbe Pünktchenpapier kommt dann im Karteninneren zur Geltung :-)
Tja und was ich gestern noch entdeckt habe:
Dies ist mein 700. Kartenpost !!!! 
700 Karten
Nein .... es sind mehr Karten die ich gemacht habe, denn bei Einladungen oder für den Adventsmarkt habe ich ein Kartendesign ja auch mal 5, 10, 20 oder gar 50 mal gemacht!!!
Diese müsste man mal alle auf einem 'Haufen' sehen :-))))

Damit ich noch ganz viele Posts mit Karten füllen kann, mach ich mich am besten gleich an die Arbei :-)

♥ ♥ ♥

7 Kommentare:

  1. Mhm, mag ich auch, aber ich hätt' die erste Variante genommen....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt auch die zweite Variante besser, schön Bella!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi. :) Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schon so viele Kartenposts?
    Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow - 700 Kartenposts! Glückwunsch!
    Du machst auch wirklich tolle Karten.
    Diese Variante gefällt mir auch sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen beide Varianten.Ist das bei der 2. Karte eine Stanzschablone gewesen?
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... schau mal hier

      http://www.papierwerkstatt-onlineshop.com/epages/63718355.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63718355/Products/diesmb136

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.