Sonntag, 5. Januar 2014

Glückspilz

Der Glückspilz meines ersten Candys in diesem Jahr .... des Glückspilz-Candys steht fest!
Ich möchte mich bei allen ganz ♥lich für die vielen, lieben, netten & tollen Kommentare bedanken --- es sind wunderbare 'GLÜCKS' Sprüche, Zitate und Gedichte zusammen gekommen die ich mir alle abspeichern werde. 
Nun möchte ich Euch da draußen aber nicht länger hippeln lassen ... alle die bis heute Nachmittag, 12.00 Uhr einen Glückskommentar hinterlassen haben, wanderten in den Lostopf und das Zahlenlos hat entschieden und gewonnen hat mit dem Kommentar Nr. 15
Liebe Bella,
da hast du aber wieder etwas schönes gezaubert.
Hier ist mein Spruch für dich:
Träume vom Glück und es küsst dich wach.
Ich besitze auch den schönen Stempel von Alexandra und diesen Spruch lieb ich besonders.
Noch alles Gute fürs neue Jahr
Gruss Dagmar

Liebe Dagmar ... ♥lichen G L Ü C K wunsch .... bitte schick mir Deine Adresse, damit sich der Schlüsselanhänger bald auf den Weg zu Dir machen kann. 
Und alle anderen --- nicht traurig sein, es wird hier bei mir ganz, ganz sicher wieder was zu gewinnen geben :-)

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.