Dienstag, 1. Januar 2013

Neues Jahr - neue Termine - neuer Kalender

☆ ☆ ☆ FROHES NEUES JAHR ☆ ☆ ☆
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und starte mit diesen Teminplanern in mein 4. Bloggerjahr ... diesen Schwung an Kalendern hatte ich zum Einen für meine Adventsmärkte gestaltet, aber auch als Weihnachtsgeschenk für meine Kolleginnen.
Ich selbst hatte das vergangene Jahr schon einen solchen Kalender für die KiGa-Termine und nachdem sich eine Kollegin mal geäußert hat, dass sie auch einen solchen nehmen würde, wusste ich schon, was ich den Damen schenke :-)


Diese vier habe ich gestern noch 'schnell' gemacht ..... und einer davon könnte bald DIR gehören - denn es gibt wieder ein ☆NEUJAHRS - CANDY☆! Wie du gewinnen kannst ist ganz einfach: hinterlasse bis morgen, 02.01.13 um 23:59 einen Kommentar unter diesem Post und du hast die Chance auf einen Terminplaner --- natürlich nur, wenn du willst!
Und jetzt wünsche ich allen einen schönen 1. Tag im Jahr 2013 .... ich werde mich dann gleich mal wieder in die Vorbereitungen für morgen 'stürzen' ... denn wir (die Würzburg-Mädels) holen unser 'ausgefallenes' Wichtel-Weihnachtskaffe nach - ich freu mich auf meinen Besuch und bin gespannt wer meine 'Wichtelmama 2012' ist / war!

152 Kommentare:

  1. Die Kalender sind wunderschön - in jeder Farbe!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    da mach ich doch gerne wieder mit - und natürlich mit vielen lieben Wünschen für das NEUE JAHR!


    Nimm dir Zeit zu spielen –
    das ist das Geheimnis ewiger Jugend.

    Nimm dir Zeit zu denken –
    das ist die Quelle der Macht.

    Nimm dir Zeit zu arbeiten –
    das ist der Preis des Erfolgs.

    Nimm dir Zeit zu lesen –
    das ist die Grundlage der Weisheit.

    Nimm dir Zeit, freundlich zu sein –
    das ist der Weg zum Glück.

    Nimm dir Zeit zu träumen –
    das trägt dein Gefährt zu den Sternen.

    Nimm dir Zeit, dich umzusehen –
    der Tag ist zu kurz, um selbstsüchtig zu sein.

    Nimm dir Zeit zu lachen –
    das ist die Musik der Seele.


    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich doch mit - die sind wunderschön!
    Ein frohes neues Jahr dir!
    Lg Katha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella!
    Ich wünsche Dir auch noch ein gutes, erfolgreiches, gesundes und kreatives neues Jahr mit viele und schönen Glücksmomenten!
    Die Kalender haben mir letztes Jahr schon gefallen und dieses Jahr sind sie einfach wieder wunderbar!
    Deine Kreativität ist ja echt der Wahnsinn!
    Liebste Grüße, Tani Web.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella, ich wünsche dir einen wunderbaren Start in das Jahr 2013 - mit viel Gesundheit, Erfolg und Kreativität (die du ja eh hast ;-) )
    Deine Kalender sind mal wieder der Hit - ich frage mich jedesmal, ob du mehr Stunden als unsereins zur Verfügung hast.. ein TRAUM...... und ich würde mich sehr über so einen Kalender freuen.
    LG anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    alles Gute fürs Jahr 2013. Die Kalender sehen wirklich sehr schön aus und der Spruch ist auch sehr passend. Da muss ich einfach mein Glück versuchen, denn wer möchte nicht gerne so einen hübschen Kalender haben. ;)

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella, was für eine Frage...ja so einen schönen Terminkalender würde ich gerne gewinnen!
    Ich wünsche Dir ein supertolles - kreatives - erfolgreiches und gesundes Jahr 2013, dabei das Luftholen und Genießen nicht vergessen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    dir ein glückliches und gesundes neues Jahr!
    Wieder mal hast du dir was tolles für uns einfallen lassen und wieder hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ein frohes und gesundes neues Jahr2013!
    Viel Spass beim verspaeteten Wichteln!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    auch dir ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2013!! Und natürlich würde ich mich riesig über einen solchen Kalender freuen ...
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Würzburgmädels und danke dir für deinen tollen Blog und kreative Ideen, die du mit uns teilst!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella!
    Auch ich wünsche dir ein tolles, sowie erfolgreiches Jahr 2013.
    Deine Terminkalender sind wunderschön... da muss man doch in den Lostopf.
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. au ja mal einen echten Bella Kalender zu haben wäre mein Traum, da hüpf ich gerne mit in den Lostopf! Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr mit viel Energie für neue Kreationen. Liebe Grüße sendet Susabbe

    AntwortenLöschen
  14. Was heißt da wenn ich will? Natürlich :-)))
    Ich wünsche dir außerdem auch noch ein reich gesegnetes neues Jahr!!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella,
    die sind ja wunderschön! Da hätte ich auch gerne einen!
    Ich wünsche Dir ein gesegnetes neues Jahr mit vielen neuen Ideen!
    Danke für deinen tollen Blog!
    lG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella,
    ich wünsche dir ein ganz tolles neues Jahr. Vielen Dank, dass du uns immer wieder an deinen Ideen teilhaben läßt. Bei so einem super Kalender hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.
    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,
    erstmal vielen Dank für Deinen tollen Adventskalender. Es hat mir viel Spaß gemacht, bei Dir täglich vorbeizuschauen. Es waren so tolle Ideen dabei!
    Gern versuche ich mein Glück, einen Terminkalender zu gewinnen. Also: hop, hop, hop in den Lostopf hinein.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bella,
    für das neue Jahr wünsche ich Dir 365 Tage Gesundheit, 52 Wochen voller kleiner Glücksmomente
    und 12 Monate Erfolg und viele kreative Ideen.
    Auf ein spannendes neues Bloggerjahr auf Deinem Blog freut sich
    Conny

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles neues Jahr voller kreativen Ideen wünsche ich dir und versuche mal mein Glück ein so tollen Kalender von dir abzustauben!
    :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bella,

    auch die Kalender sind dir wieder richtig gut gelungen. Ich wünsche dir für das kommende Jahr weiterhin so viele kreative Ideen und Spaß an deiner Tätigkeit.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

  21. Hallo Bella,
    zum neuen Jahr gleich so eine tolle Chance, da bin ich dabei.
    Wünsche dir noch viele kreative Ideen im neuen Jahr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    die Terminplaner sind wunderschön!
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bella,
    ich wünsche dir von allem nur das Beste fürs neue Jahr. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  24. Prosit Neujahr und viele kreativen Ideen für das Jahr 2013 !!

    Deine Kalender sind wunderschön geworden !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bella,
    ich wünsche euch ein gesundes ,gutes und kreatives Neues Jahr
    Über so einen tollen Kalender würde ich mich auch sehr freuen.
    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ,

    uns alles Gute für das Jahr 2013 , es wird hoffentlich eine Glückszahl für uns alle werden und die Kalender sind megaschön .
    Wie machst du die runde Schrift ???
    lg Annett

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bella,

    auch ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr 2013, vorallem aber wünsche ich dir Gesundheit,
    denn die ist wirklich unbezahlbar,lass es dir gut gehen und bleib creativ!!!
    L.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bella,

    auch ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr 2013!

    Die Kalender sind echt klasse, druckst Du auch das "Innenleben" selbst? Wow! :-) Da hüpfe ich noch rasch in den Lostopf. :-)

    Liebe Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, bei diesen Terminplanern war es schon fertig

      Löschen
  29. ...liebe Bella, auch von mir ein Frohes, Gesundes und Glückliches Jahr 2013....und der Kalender ist echt der Hammer! Und wenn du mich aus dem Lostopf ziehst freue ich mich RICHTIG und zwar RICHTIG DOLL!
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  30. liebe Bella, die Kalender sind wunderschön,
    Ich möchte auch im Lostopf landen.
    Alles Gute für 2013 mit vielen neuen Inspirationen.
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bella,

    auch ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr - weiterhin soviel Kreativität wie bisher.
    4 Jahre, wow. mach weiter so.

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf, die Kalender gefallen mir super gut, vor allem der grüne ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bella, auch dir ein frohes Neues Jahr! Und über einen so schönen Kalender würde ich mich sehr freuen und hüpfe mal schnell in den Lostopf.

    LG Marikka

    AntwortenLöschen
  33. Immer wieder schau ich fasziniert hier in deinen Blog. Einfach toll, was du so aus dem "Ärmel" schüttelst. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es mit so einem Kalender gleich noch ein bisschen mehr Spaß macht das Jahr zu planen. ;o)

    Dir ein kreatives Jahr 2013
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  34. Oh ja ich will ...so einen Kalender, das wäre toll, die sind wieder mal so schön gemacht liebe Bella.
    Ich wünsche dir ein schönes Jahr mit ganz vielen kreativen Ideen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bella,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ein gesundes 2013, alles andere "kommt beim Bügeln". Deine Terminkalender sind einfach klasse, und na klar, (haben will!!!, haben will!!!) schwupps hüpf ich schnell in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bella,

    danke für viele wunderschöne Ideen im Jahr 2012.Ich freu mich auf weitere schöne Sachen von dir.Fast jeden Tag schau ich als stiller Leser bei dir vorbei,mein tägliches Highlight!Und so ein kalender von w
    dir wär schon ein Knaller...
    Ein frohes neues,gesundes 2013

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bella,
    ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr!
    Oh, würde ich mich freuen so einen Terminkalender zu erhalten!
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bella!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes, kreatives und vor allem gesundes Jahr 2013!

    Petra T.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bella,
    Ich wünsche Dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr...über einen deiner tollen Kalender würde ich mich sehr freuen :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  40. Natürlich will ich - die sind superschick!

    Wünsch Dir ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2013!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  41. Hallo ,
    Ich wünsch Dir ein Tolles Jahr 2013und weitere schöne Ideen.Über einen deiner Kalender würde ich mich riesig freuen :)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Bella,
    Ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr auch von mit! Bisher habe ich deinen Blog eher aus dem Hintergrund genossen, nun möchte ich dir einmal sagen wie schön deine Ideen immer sind. Auch diese Kalender treffen wieder voll meinen Geschmack. Da habe ich übrigens auch gleich meinen Lieblingsspruch entdeckt. : "Gib jedem Tag die Chance..." liebe Grüsse Ulla H.

    AntwortenLöschen
  43. wunderschön...
    Auch dir und deinen Lieben ein tolles Jahr 2013.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Bella,

    auch ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr.
    Mach bitte weiter mit deinen tollen & kreativen Ideen und Projekten.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bella,
    wow, keine 2,5 Stunden seit deinem Eintrag und schon 39 Kommentare. Ich wünsche dir auch ein wundervolles Jahr 2013 mit einem Päckchen voll bunter Überraschungen, der Erfüllung vieler persönlicher Träume, einer beständigen, guten Gesundheit und vielen neuen kreativen Ideen, an denen wir uns erfreuen können.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bella,

    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gutes neues Jahr 2013 mit vielen glücklichen Momenten, vielen neuen kreativen Ideen und ganz viel Gesundheit. Ich freue mich darauf im neuen Jahr immer wieder bei dir vorbei zu schauen und deine neusten Kreationen bestaunen zu dürfen. Vielen Dank auch nochmals für deine bezaubernden Werke aus dem letzten Jahr. Dein Adventskalender war wieder traumhaft schön.
    Nun starte gut ins neue Jahr 2013 und genieße jeden einzelnen Moment.

    Viele liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Bella - ich wünsche dir ein gesegnetes 2013, viele Glücksmomente und Situationen an denen du auch Wachsen darfst. Danke für deine Kreativität, die mich inspiriert und begeistert.Ich würd mich schon über so einen tollen Terminplaner freuen(",)!
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Bella ,
    ich wünsche dir ein frohes ,neues Jahr und finde deinen Blog sehr inspirierend.Ich schaue immer mal wider begeistert über so viel Kreativität !!!!! Ich versuche mal so einen schönen Kalender zu gewinnen. Lg aus dem Münsterland Renate Harke

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bella!
    Für das neue Jahr 2013 alles Liebe, viel Gesundheit und Kreativität! Dass die Terminplaner prall gefüllt seien mit aufregenden und tollen Terminen (neben den üblichen "Pflichtterminen", die man sonst im Jahr so hat...) Und zum 4. Bloggerjahr einen herzlichen Glückwunsch! Weiter so, ich komme immer gern bei dir "vorbeischauen" ;-)

    Hier noch ein Gedicht, was ich heut von einer lieben Freundin geschickt bekam:

    Lebensschule

    Ein neues Jahr kommt – ganz so, wie wir es lieben
    wie damals das neue Schulheft, strahlend weiß und unbeschrieben.
    Wie fest haben wir uns da vorgenommen,
    nie soll es ein Eselsohr und niemals einen Tintenfleck bekommen.

    Die Schrift stets leserlich und klar –
    und gute Noten nur, das ganze Jahr!

    Doch täuscht nicht die Erinnerung,
    dann verlor der Vorsatz bald an Schwung,
    nach drei, vier Seiten schon die Blätter waren
    nicht anders als in all den vergangenen Jahren!

    Darum wünschen wir, weil wir in der Schule das gelernt fürs Leben:
    Es soll das Neue Jahr nichts Schlechteres als das alte uns geben!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Bella,
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr mit vielen kreativen Ideen. Ich schaue regelmässig bei dir vorbei. Einfach super, was du so machst!
    Liebe Grüsse
    Priska

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen,
    dass ist doch ein schöner Jahresanfang!!!
    Toller Kalender, würde den grünen nehmen :-)

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Bella,
    ein wunderschönes, ereignissreiches, spannendes neues Jahr, mit viel Glück, Gesundheit und lieben Menschen wünsche ich Dir !
    Seit etwas mehr als einem Jahr verfolge ich täglich deinen WUNDERVOLLEN Blog- vielen Dank für ein Jahr voller ideen, Kreativität und ich freue mich auf das neue Jahr mit Dir und deinem Blog. :-)
    Herzliche Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Bella
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesundes Neues Jahr
    Ich schau immer als stille Leserin auf deinen Blog vorbei.
    Deine Kalender gefallen mir sehr und der Spruch ist auch sehr passend . Ich möchte gerne meine Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  54. ... Natürlich will ich, sie sind wunderschön. Meine Favoriten sind braun, rot und türkis.

    Schön, dass du uns auch im neuen Jahr sofort wieder an deinen tollen Werken teilhaben lässt.

    Ich wünsche dir ein gutes und gesundes neues Jahr.
    Katja S.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Bella,

    alles Gute für Dich und Deine Familie im Neuen Jahr.
    Gerne verfolge ich Deinen Blog auch in 2013 und bin
    schon gespannt auf neue Werke von Dir. Die Kalender
    sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Bella,
    heute muß ich doch mal wieder einen Kommentar hinterlassen. Nachdem ich Deine Werke ja das ganze Jahr über verfolge und mir alles immer sehr gut gefällt, wollte ich das endlich mal zum Ausdruck bringen. Nachdem Du ja immer so viele Kommentare erhälst, habe ich mich etwas zurückgehalten. Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes 2013 und wieder ganz viele kreative Ideen. Und natürlich hüpfe ich gerne auch mal in Deinen Lostopf.
    GLG Martha

    AntwortenLöschen
  57. Ob ich will - keine Frage, die Kalender sind so toll.

    Das neue Jahr, was darf es schenken?
    Ein frohes Herz und scharfes Denken -
    vorbei soll das, was schwer fiel sein:
    Kurzum ich wünsche sehr viel Schwein!

    Alles Gute für 2013
    Iris

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Bella,
    ich wünsche die ein frohes und erfolgreiches Jahr 2013 und dass dir die Ideen nie ausgehen!
    Und schon fängst du das neue Jahr wieder mit einem Highlight an, da kann ich mich nicht bremsen und springe gerne in den Lostopf rein!Ich freue mich auf ein schönes Jahr mit dir!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Bella,
    ich wünsche dir ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Ich hoffe, dass dir deine Kreativität erhalten bleibt und wir auch weiterhin so schöne Sachen von dir zu sehen bekommen.
    Viele liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  60. Da fängt das neue Jahr ja wunderbar an...!
    Ein Bella-Termin-Kalender 2013 - wer mag den nicht sein Eingen nennen...?
    Ich hüpf auf jeden Fall mal mit in Dein schon gut gefülltes Lostöpfchen hinein...
    TEU! TEU! TEU!

    Dir und Deinen Lesern wünsche ich ein frohes neues Jahr!

    LG
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    auch Dir ein frohes neues Jahr. Vielleicht habe ich ja in diesem Jahr mehr Glück als im alten?

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  62. Natürlich will ich ;)
    Die sind nämlich wunderschön!!!
    Also ein glückliches und gesundes neues Jahr!
    YVY11

    AntwortenLöschen
  63. Wünsche dir ein frohes Neues aus Vietnam! Bin gerade zufällig auf deine Seite gestoßen und total beeindruckt von deinen Kalendern,Wahnsinn wieviele du gemacht hast! Da werden sich die Beschenkten sicherlich sehr darüber gefreut haben.
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Bella,

    von Herzen wünsche ich dir alles Gute für das Jahr 2013!
    Mögen dir nie die kreativen Ideen ausgehen oder gar die Zeit, es uns hier zu zeigen!

    Hab ganz herzlichen Dank für deinen tollen Blog und das Candy!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  65. klar will ich mal was gewinnen

    wünsche dir auch ein frohes neues Jahr

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  66. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Die Kalender sind so schön geworden. Da würde ich auch gerne einen von gewinnen.
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Bella,
    euch auch ein frohes, gesundes, erfolgreiches, zufriedenes und kreatives Jahr 2013.
    Deine Kalender sehen mal wieder wunderschön aus und ich freue mich, wenn ich so einen Kalender gewinne.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  68. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir! Auf das es wiedr so wunderbar kreativ wird! Das sich deine Kolleginnen die Finger nach deinen Kalendern lecken, ist doch nicht verwunderlich, - ich würde auch sofort einen nehmen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  69. Frohes neues Jahr wünsche ich dir!

    Ich bin so ein großer Fan von deinen Werken und hab schon so manches von dir nachgewerkelt. Diese Kalender sind auch wieder mal ein absoluter Traum.

    Neues Jahr, neues Glück oder so ähnlich....ich versuche es einfach einmal.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  70. Das ist ja eine wundervolle Idee.
    Hoffe du bist auch gut ins neue
    Jahr gerutscht . Wir sind heute
    alle ziemlich müde.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Bella,
    schön sind deine Kalender schon auf den Fotos,
    wie schön sind sie wohl wenn man einen davon in Händen hält.
    Daher hoffe ich auf einen.
    Liebe Grüsse gaby

    AntwortenLöschen
  72. Erst einmal wünsche ich Dir ein gesundesneues Jehr!
    Deine Kalender sind wieder wunderschön geworden, gerne würde ich sie einmal im original sehen.
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Bella,
    da gucke ich doch auch gleich mal, wie es mit meinem Glück 2013 steht und springe mit in den Lostopf :-) .
    Deine Kalender sind mega klasse und würden sich hervorragend auf meinem Schreibtisch machen ;-)
    Ich wünsche Dir alles Liebe & Gute für 2013 und bin gespannt, was es bei Dir weiterhin zu bestaunen gibt.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  74. Hallöchen!
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr.
    Ich verfolge Deinen Blog schon eine ganze Weile und bin immer wieder erstaunt über Deine schönen Ideen. Dein Adventskalender war diese äh letztes Jahr einfach genial. Respekt!
    Deine Kalender sind sehr schön und nun hoffe ich mal auf mein Glück...
    Liebe Grüße
    Kerstin A.

    AntwortenLöschen
  75. Hallo und ein gutes Neues Jahr!
    Die Kalender sind wunderschön. Sollte ich keinen gewinnen muss ich meinen wohl mal überarbeiten. :-)

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Bella,
    ich bin erst seit dem Herbst vom Stempelfieber befallen...Deine tollen Ideen helfen mir oft auf die Sprünge...VIELEN DANK dafür! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Bella, ich wünsche Dir ein wunderschönes und kreatives 2013.
    Deine Kalender sind super schön geworden und ich denke die Beschenkten freuen sich riesig darüber.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Bella,
    ich freue mich auf ein neues Jahr mit Deinen tollen Ideen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Bella!
    Auch ich wünsche dir ein tolles, und erfolgreiches Jahr 2013.
    Deine Terminkalender sind wunderschön da muss man doch in den Lostopf.
    Alles Liebe Elke E.

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Bella,
    ein schönes neues Jahr wünsche ich Dir!
    Bleib weiterhin so kreativ.
    Ich komme gerne auf Deinem Blog vorbei, Du hast tolle Ideen dabei.
    Na klar... und solch tollen Kalender würd ich schon gerne gewinnen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Isabell,
    Ich wünsch dir ein gutes Neues Jahr,
    an gsunden Leib, den Frieden, den Segen und
    den Heiligen Geist.
    Mit diesem Neujahrswunsch aus dem Württembergischen
    grüsse ich dich zum neuen Jahr und hoffe dass du uns weiterhin mit so vielen schönen Dingen erfreuen kannst. Danke dass du uns daren teilhaben lässt.
    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Bella,
    Hat man soweit unten überhaupt eine Chance zu gewinnen ????!!!!! Egal, ich versuche mein Glück trotzdem, da die Kalender wunder- wunderschön sind. Dank deines Tips habe ich mir nun auch die Stanze von Spellbinders bestellt. Tausend Dank für deinen Tip.
    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden von Christine von Appen
    DANKE für deinen inspirierenden Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar hast Du eine Chance - denn alle Kommentare landen im Topf oder in einer Schüssel :-) und dann wird gemischt und gezogen ... daher eine kleine Chance gibt es für jeden von euch in dem mittlerweile prall gefüllten Topf

      Löschen
  83. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir, mit ganz viel Zeit für Kreativität.
    Der Terminkalender sieht echt super aus, ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  84. Une très bonne année avec mes meilleurs voeux!
    Bei so einem schönen Terminkalender versuche ich gerne mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Bella,
    auch ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr und weiterhin ganz viele tolle kreative Ideen.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Bella,
    das ist aber ein toller Kalender, da hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Wünsche Dir ein gesundes neues Jahr und weiterhin viele tolle kreative Ideen. Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Bella,
    klar hüpfe ich da auch in den Lostopf. Wer möchte nicht einen Original Bella-Kalender. Wünsch dir alles Gute für 2013 und weiterhin so schöne Ideen.
    Liebe Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Bella,

    auch ich schließe mich den vielen Kommentaren an und wünsche Dir ein wunderschönes akreatives Jahr 2013! Ich würde mich sehr freuen, einen von diesen tollen Kalendern zu gewinnen.
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  89. Wer möchte so einen tollen Kalender nicht haben?
    Echt cool, Dein Blog. Weiterhin viele gute Ideen in 2013. LG Christa

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Bella,
    auch Dir ein frohes neues Jahr.
    So einen Kalender, hm den könnte sogar ich noch gebrauchen. Ich tue mich schwer mit Terminen im Smartphone ... irgendwie ist das so geschrieben doch anders.

    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  91. So einen tollen Kalender würde ich auch gern gewinnen!
    Die sehen echt schön aus, auch in den unterschiedlichen Farben!
    LG Katta

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,

    deine Kalender gefallen mir immer so gut und da versuche ich doch gleich mein Glück. Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher am schönsten ist - mir gefällt der braune und der grüne und der blaue und ... ach sie sind alle super schön. Würde gerne mal Bilder vom Innenleben sehen!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Bella,
    Dir und Deinen Lieben ein frohes, gesundes neues Jahr.
    Still und heimlich verfolge ich Deine kreativen Impulse und würde mich sehr freuen einmal etwas "handfestes" von Dir in Händen halten zu können. Daher nutze ich hier die Chance und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Peggy Meier

    AntwortenLöschen
  94. Deine Kalender sind wunderschön!
    Alles Gute für 2013! Feliz año nuevo!!!

    AntwortenLöschen
  95. Die sind ja richtig toll geworden. Woher kommen nur immer diese kreativen Einfälle? Bin schwer begeistert. Ein gesundes und erfolgreiches 2013 wünsche ich.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  96. vielleicht hab ich ja in diesem jahr mehr glück, bei so tollen kalendern muss man ja mitmachen...wär ne schande, wenn nicht!
    alles gute fürs jahr 2013.
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Bella,
    ich wünsche Dir und allen Deinen Lieben ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. Fast jeden Tag schaue ich auf deinem Blog vorbei und freue mich immer auf die tollen Inspirationen. Gerne hüpfe ich in den Lostopf, denn du wohnst zu weit weg, um einmal auf einen deiner Märkte zu gehen um ein "Original Bella" in den Händen zu halten.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Bella,

    ich wünsche Dir auch ein gutes Neues Jahr, viel Glück und Gesundheit. Bleib weiterhin so kreativ, ich freu mich jedes Mal, wenn ich Deinen Blog anschaue über die tollen Inspirationen.

    Ich hüpf jetzt auch mal in den Lostopf und drück mir die Daumen, so ein tolles Bella-Original besitzen zu dürfen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Bella,

    ... die Kalender sind Dir wieder super gelungen.
    Darüber würde ich mich auch riesig freuen, also hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen rein.

    Dir und Deiner Famlie wünsche ich ein glückliches, gesundes und vor allem kreatives Neues Jahr !
    Freue mich jetzt schon auf Deine tollen Ideen und Anregungen :-)


    Ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  100. Oh den wurde ich auch gerne nehmen !
    Liebe grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  101. Oh, wie hübsch deine Kalender geworden sind!
    Mein Schreibtisch schaut auch schon ganz neidisch ;-)

    Grüß mir Würzburg. Habe dort eine sehr schöne Zeir verbracht und wohne jetzt seit über einem Jahr leider nicht mehr dort...

    Alles Liebe im neuen Jahr!
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch nur zwei Jahre während meiner 5jährigen Ausbildung dort verbracht und wohne nicht dort .... aber ein paar liebe Mädels aus der Zeit werden mich morgen besuchen kommen --- allerdings auch nicht alle aus WÜ .... wir wohnen alle 'versträut'

      Löschen
  102. Na klar möchte ich.... den gern gewinnen.

    AntwortenLöschen
  103. Wow, deine Kalender sind alle wirklich sehr schön und ich würde mich total freuen, wenn einer davon bei mir wohnen dürfte. Ich würde ihn bewundern, pflegen und mit Leben füllen :-)
    Freue mich auf weitere so schöne farbenfrohe Ideen von dir! Liebe Grüße Lisa - Feenstaub

    AntwortenLöschen
  104. So einen Kalender könnte ich auch gebrauchen bei so vielen Terminen die schon wieder anstehen bwohl das Jahr erst gerade begonnen hat. Sie sind wunderschön und ich kann deine Kolleginnen verstehen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Bella,

    die Kalender sehen klasse aus. Besonders der rote.

    Wünsche Dir ein frohes gesundes 2013.

    Lieb Grüße Elisa

    AntwortenLöschen
  106. ooooooh, wie gerne würde ich ein "Bella-Original" in Händen halten.
    Die Fotos sind schon immer so wunderschön - aber einmal mit eigenen Händen streicheln können...
    Danke für all deine tollen Inspirationen!!!
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Bella,

    deine Kalender sehen ganz toll aus.

    Ich schaue schon länger in unregelmäßigen Abständen bei dir vorbei, habe aber - glaub ich - bisher noch nicht kommentiert.

    Ich wünsche dir ein schönes, gesundes, erfolgreiches und vor allem kreatives neues Jahr 2013!

    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Bella,
    dir und deinen Lieben ein frohes neues, gesundes und vor Ideen sprühendes 2013. Auch wenn´s schon knackig eng in deinem Lostopf ist, zwänge ich mich dazu, denn so ein Kalender von dir wäre traumhaft.
    Herzliche Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Bella,
    Erstmal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr:)! Ich wünsche Dir ein Jahr mit viel Spass, Freude und ganz viel Kreativität;)!. Die Kalender sehen toll aus, da Drücke ich mir doch selber die Daumen;),
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Bella,
    Happy New Year! Sehr schöne Kalender hast Du gestaltet, das ist doch ein Zierde für jeden tristen Schreibtisch.
    LG
    Nicole Bu

    AntwortenLöschen
  111. Oh da mache ich doch schnell mal mit, denn wer möchte nicht so einen schönen Kalender haben.
    Ich bin ganz begeistert was du für Ideen hast.

    OH fast vergessen ein frohes neue Jahr wünsche ich dir noch.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MOIN!
      Habe grade bei Dir vorbeigeschaut und diese schönen Kalender von Dir gesehen.Vielleicht habe ich ja Glück und einer darf demnächst meine Termine aufnehmen? wäre sehr schön.Gruß Martina

      Löschen
    2. MOIN!
      Habe grade bei Dir vorbeigeschaut und diese schönen Kalender von Dir gesehen.Vielleicht habe ich ja Glück und einer darf demnächst meine Termine aufnehmen? wäre sehr schön.Gruß Martina

      Löschen
  112. Liebe Bella,

    Wie schön, dass du gleich so weiter machst im neuen Jahr, wie du 2012 aufgehört hast! Schläfst du überhaupt mal zwischendrin oder hast du zuhause Heinzelmännchen, die den Haushalt schmeißen ;-)
    Ganz toll diese Kalender, da versuch ich doch mein Glück.

    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  113. Hej, hej, deine Werke sind durch die Bank einfach wunderschön.
    Die Kalender gefallen mir sehr gut, da hüpf ich doch gleich Main den Lostopf, obwohl es dort schon ziemlich voll ist...... :o)
    Aber egal,ich versuche einfach mein Glück,

    Ich Wünsche dir ein gutes neues Jahr, auf das dich deine Kreativität nicht verlässt, sonst habe ich ja gar nichts mehr zum bewundern..... :o)

    Liebe Grüße, ich drück mir die Daumen,

    Ronja

    AntwortenLöschen
  114. Hej, hej, deine Werke sind durch die Bank einfach wunderschön.
    Die Kalender gefallen mir sehr gut, da hüpf ich doch gleich Main den Lostopf, obwohl es dort schon ziemlich voll ist...... :o)
    Aber egal,ich versuche einfach mein Glück,

    Ich Wünsche dir ein gutes neues Jahr, auf das dich deine Kreativität nicht verlässt, sonst habe ich ja gar nichts mehr zum bewundern..... :o)

    Liebe Grüße, ich drück mir die Daumen,

    Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, mein Post hat sich verdoppelt.... *peinlich*
      Könntest du bitte einen davon löschen?
      Das wäre nett. Dankeschön!!!!

      Löschen
  115. Wow, Bella, bist Du immer fleißig! Wo nimmst Du nur die ganze Energie her? Die Kalender sind wunderschön geworden, da würde ich mich auch über einen freuen.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Bella, auch wenn ich nicht der große Kommentarschreiber bin, verfolge ich deinen Blog schon seit ca. 1 Jahr und bin fast jeden Tag aufs neue begeistert von deinen wunderwunderschönen Sachen. So und jetzt versuche ich auch mal mein Glück bei diesen supertollen Kalendern!
    Manu F.

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Bella,
    ich wünsche Dir ein gutes neues gesundes glückliches Jahr.
    Bleib auch weiterhin so kreativ wie bislang.

    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf. Der Kalender sieht klasse aus.
    Wo kaufst du denn die Rohlinge für die Kalender?

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie schon im Bürofachhandel oder auch bei Selgros gekauft

      Löschen
  118. Alles erdenklich Gute für das neue Jahr, liebe Bella, für das ich Dir ganz viel Glück, Liebe, Gesundheit, Schaffenskraft und Zufriedenheit wünsche. Ich bewundere Deine Kreativität und wie Du das alles zeitlich so hinkriegst und freue mich schon jetzt auf weitere tolle Inspirationen hier auf Deinem Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    PS: jetzt hätte ich doch fast vergessen, noch zu schreiben, wie toll ich Deine Schreibtischkalender finde, da freuen sich Deine Kolleginnen sicher drüber :o)

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Bella,
    ich wünsche dir ein gutes, erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr 2013!
    Deine Kalender sind (wie die Notizblöcke aus dem Adventskalender) wunderschön ... und eigentlich zu schön zum benutzen.

    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  120. ohh, das wäre schön, wenn ich so einen kalender gewinnwn würde....

    Dir liebe Bella ein gesundes und kreatives neues Jahr
    LG aus dem Heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  121. hallo, liebe Bella
    ★ ★ ★wünsche dir ein ganz tolles Jahr 2013 und dass alle deine Vorhaben und Wünsche in Erfüllung gehen!★ ★ ★
    Es wäre schon toll, einen Original-Bella-Kalender zu gewinnen, jedoch ist die Gewinnchance sehr gering.
    ♥ Liebe Grüße Regina ♥

    AntwortenLöschen
  122. Ach das ist wieder eine tolle Idee! Über einen Kalender freut man sich doch immer und wenn er dann noch so toll ausschaut!!

    Da möchte ich doch mein Glück mal versuchen!

    GLG SUSI

    AntwortenLöschen
  123. Deine Energie ist wirklich unglaublich.

    Die Kalender schauen optisch wirklich klasse aus, wer möchte da nicht einen gewinnen :) .. allerdings, bei der Menge an Kommentaren ... macht aber nichts, Hauptsache Du siehst, wie gut sie ankommen :)

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Bella
    Erstmal alles Gute für 2013 und danke für die vielen Ispirationen und Ideen
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf denn ein solch toller Terminplaner das wär was
    Mlg Michaela

    AntwortenLöschen
  125. Alles Gute für 2013 und immer so viele Ideen wie im letzten Jahr.
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf, die Kalender sind ja wunderschön.


    Liebe Grüße

    ulrike

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Bella ,ein frohes Neues Jahr und weiter so tolle Ideen.Dies ist mein erster Kommentar im Internet aber deine Kalender sind ne wucht genau wie deine anderen tollen kreativen Sachen,deswegen hast du ihn verdient.Auch mich kannst du in den Lostopf werfen.
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Bella!
    Als Besucher (täglich) Deiner wunderschönen Seite möchte ich doch auch in den Lostopf hüpfen ,ganz schnell!!!!Danke, das Du uns immer an Deinen tollen Ideen teilhaben läßt.Ein gesundes neues Jahr auch Dir und Deiner Familie
    Conny

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Bella!
    Prosit 2013!
    Na, da versuche ich auch mal mein Glück :-). Ich schau recht oft bei dir vorbei und diese Terminplaner gefallen mir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße und ein schönes 2013,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Bella,
    ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen Lesern ein gutes und gesundes neues Jahr!

    Die Kalender sehen wirklich toll aus und auch der aufgedruckte Spruch passt perfekt dazu.

    Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und kann mitlerweile gar nicht mehr genug davon bekommen. Dein Ideen sind immer grandios. Leider bin ich selbst nicht ganz so kreativ, aber durch deine tollen Ideen werde ich immer wieder inspiriert.

    Ganz liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  130. Klar will ich!! Die sind sooo hübsch...

    AntwortenLöschen
  131. ein terminkalender, ein terminkalender *rumhüpf* sowas hat in zeiten der smartphones seltenheitswert, umso schöner, dass du sie aufleben lässt und soo schön gestaltet hast.

    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Bella. Ich versuche auch mein Glück. Die Kalender sind echt klasse. Da hätte ich schon gern einen :-) Ich wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr. Viel Gesundheit und jede Menge gute Ideen und Kreativität.
    Liebe Grüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Bella,
    ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013 mit jeder Menge kreativer Ideen.
    So ein Kalender würde meinen Start ins neue Jahr gerade perfekt machen. Vielleicht hab ich ja Glück.

    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  134. Hey Bella,

    die Kalender sind ja so süß. Würde gerne einen haben wollen und vielleicht habe ich ja Glück.

    Mach weiter so tolle Projekte.

    Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  135. Oh da versuche ich doch schnell noch mein Glück und hüpf mit in den Lostopf.Die Kalender sind sooooo schön.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  136. Versuche auch mein Glück - vielleicht habe ich "Schwein" im neuen Jahr !
    Verfolge deinen Blog fast täglich und bin jedesmal aufs Neue begeistert.Über einen Terminplaner würde ich mich sehr freuen!!

    LG F.

    AntwortenLöschen
  137. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Bella,

    Dir und Deinen lieben ein frohes neues Jahr mit viel Kreativität und tollen Begegnungen. Ich freue mich auf 365 neue Posts ;-)

    liebes Gruß
    Jewels

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Bella,
    ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr und alles erdenklich Gute!!!

    Natürlich hätte ich auch gern so einen tollen Kalender und hüpfe mit in den Lostopf....!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Bella!
    Ich schaue jeden Tag bei Dir vorbei und bewundere Deine Werke!
    Verzauber uns auch weiterhin mit soooooo schönen Ideen!
    LG, Resi

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Bella,
    erst mal ein gesundes neues Jahr und weiterhin viele kreative Ideen.
    Deine Kalender sind super schön und somit würde ich gern mit in den Lostopf hüpfen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  142. Hallo Bella,

    als "stille Blogleserin" muss ich an dieser Stelle endlich mal sagen, WIE toll ich deine Sachen und überhaupt deine Ideen finde!!! Wie schaffst du das alles bloß neben Beruf etc.??? Danke für so viele wunderschöne Inspirationen!
    In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gerne mit rein :-)
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  143. Den hätte ich auch gern, denn ich merke schon das auch dieses Jahr wieder ein "terminlastiges" wird. Sehen toll aus, deine Terminplaner.

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.