Freitag, 24. August 2012

Zum Einzug

Zum Einzug ist diese Dose gedacht, die ich mit Papier aus dem August-Kit der PaWe aufgehübscht habe ....
Der Inhalt: zwei Schlüsselanhänger mit der gestickten Aufschrift 'Zuhause'....
Vielleicht habt Ihr es ja auch schon entdeckt - Yvonne & Susanne sind mit ihrer Papierwerkstatt in der aktuellen Ausgabe der Livin at Home vertreten .... es werden nämlich verschiedene Papierläden vorgestellt
Ich wünsche Dir einen schönen Start in´s Wochenende.... ich werde mir jetzt mal wieder einen neuen Kühlakku holen um meinen dick geschwollenen Arm - der auch schon verbunden ist - zu kühlen. Eine Wespe hat sich nämlich an meinem Arm festgebissen .... das sind Schmerzen kann ich sagen *autsch* ... schon das Tippen hier fällt mir schwer

10 Kommentare:

  1. aua ! gute besserung. meine oma hat mir immer eine angeschnittene zwiebel draufgerieben, das hat immer gut geholfen.
    schickes kästchen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hätte ich auch gemacht wenn ich Zuhause gewesen wäre .... aber in einer Fußgängerzone ist das schwierig und bis ich nach Hause kam, war es schon zu spät für diese Maßnahme :-(

      Löschen
    2. oh nein ... stimmt, da frau keine zwiebel parat. so ein mist.

      Löschen
  2. Schöne Dose! Wünsche Dir gute Besserung und das die Schmerzen schnell wieder nachlassen! Böse Wespe! LG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Geschenk, - tolle Farben! Und: gute Besserung. Mir tut bei Lesen schon der Arm weh...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. die Blechdose hast du superschön aufgehübscht, die sieht total klasse aus- die kann man später immer
    noch gebrauchen...gefällt mir ausgesprochen gut!
    Und Dir wünsche ich ganz schnell gute Besserung!
    Herzliche Grüße und trotz allem einen schönen Abend und auch Wochenende für Dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig schön aus!
    Mir gefällt die Farbkombi sehr gut!!

    Wünsche noch ein schönes Wochenende!!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Autsch! Diese sch... Viecher sind ganz schön giftig... Ich wünsch Dir gute Besserung! Das Döschen sieht toll aus! Sollte ich in meinem Leben noch einmal umziehen, geb`ich Dir vorher bescheid... ;) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderschön aus! Ein absolut tolles Geschenk! Ich liebe ja gepimpte Dosen!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    ich liebe Deine Werke... du hast einen eigenen tollen Stil!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.